Da ich schon öfters gefragt wurde, aus welchen Gegenständen was entzaubert wird, poste ich hier mal eine kleine Liste, die ich mal im Internet gefunden habe. (Keine Garantie auf Richtigkeit)
Staub
[Seltsamer Staub] - 1-20 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen
[Seelenstaub] - 21-30 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen
[Visionenstaub] - 31-40 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen
[Traumstaub] - 41-50 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen
[Illusionenstaub] - 51-60 "Grüne" Rüstung, Chance bei Waffen
Essenz
[Kleine Magische Essenz] - 1-10 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Große Magische Essenz] - 11-15 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Kleine Astral Essenz] - 15-20 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Große Astral Essenz] - 21-25 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Kleine Mystische Essenz] - 26-30 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Große Mystische Essenz] - 31-35 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Kleine Nether Essenz] - 36-40 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Große Nether Essenz] - 41-45 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Kleine Ewige Essenz] - 46-50 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
[Große Ewige Essenz] - 51-60 "Grüne" Waffen hauptsächlich, Chance bei Rüstung
Splitter
[Kleiner gleißender Splitter] - 1-20 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Großer gleißender Splitter] - 21-25 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Kleiner leuchtender Splitter] - 26-30 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Großer leuchtender Splitter] - 31-35 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Kleiner strahlender Splitter] - 36-40 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Großer strahlender Splitter] - 41-45 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Kleiner glänzender Splitter] - 46-50 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
[Großer glänzender Splitter] - 51-60 "Blaue" Items, kleine Chance bei "Grünen" Items
Kristall(e)
[Nexuskristall] - sämtliche "Violette" Items