Seitdem die neue Rasse der Allianz für das kommende Add-On "The Burning Crusade" bekannt ist, gab es von verschiedenen Spielern viele Fragen zur Story von Warcraft, da anscheinend doch einige Ungereimtheiten vorkamen. Nun äußerte sich Chris Metzen in diesem Forenthread zu den vielen Änderungen in der Hintergrundgeschichte von Warcraft.
Hallo zusammen,
Ich dachte, ich nehme mir mal etwas Zeit, um ein wenig über die kürzlichen Änderungen in der Hintergrundgeschichte von World of Warcraft zu schreiben. Insbesondere möchte ich auf eure Bedenken hinsichtlich der Draenei und ihrer aktualisierten Vorgeschichte eingehen. Also, nehmt euch etwas Zeit, denn wenn ich mich über etwas ganz besonders aufrege, neige ich dazu, sehr ausschweifend zu werden. :)
Chris Metzen gesteht sich eigene Fehler ein, da er vor vier Jahren, damals als er die Story verfasste, Teile der Geschichte vergessen hat. Allerdings wollen wir euch nicht zuviel verraten, weitere Informationen zu der Hintergrundgeschichte und dessen Änderungen bekommt ihr in diesem
Forenthread.
Quelle: inWoW.de