Jamac
Jun 20 2006, 10:33 PM
Im Laufe der Nacht wird in Europa der neue Inhaltspatch 1.11 "Schatten der Nekropole" eingespielt. Die Wartungsarbeiten verlängern sich dadurch. Hier das offizielle Statem
Die Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 21. Juni werden auf Grund von Patch 1.11 „Schatten der Nekropole" verlängert. Alle Realms werden von 3:00 Uhr bis 12:00 Uhr MESZ nicht verfügbar sein.
Zusätzlich wird unsere Authentifizierung während der Wartungsarbeiten aufgerüstet. Deswegen wird der Login von Mitternacht bis Mittwochmittag außer Betrieb sein, so dass Spieler sich heute vor Mitternacht (Dienstag) einloggen sollten, wenn sie bis 3:00 Uhr spielen möchten.
Des Weiteren werden auf Grund der Aufrüstung die Seiten zur Accounterstellung und Accountverwaltung nicht verfügbar sein. Dasselbe gilt auch für das Login in das Forum zu der Zeit.
Hoffen wir, daß alle Server pünklich um 12:00 Uhr am Mittwoch wieder online sind. Der neue Patch wird bei vielen Spielern mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff sorgen.
Quelle: inWoW.deent dazu:
Nihalf
Jun 21 2006, 09:59 AM
Da müssten wir ja grad alle ma kräftig Untote hauen gehen, need Ruf und so für Naxxramas. :]
Nurionn
Jun 21 2006, 11:49 AM
*PatchDownloadenTu*
btw: Der Patch wird (jedenfalls bei mir) direkt über das Spiel runtergeladen, nicht ein Blizzard-Downloader wie sonst... 35%
Calecia
Jun 21 2006, 12:10 PM
OH DOCH!^^
Der Blizzard-Donwloader kommt nach dem Ingame-Kram
Nurionn
Jun 21 2006, 12:18 PM
WAS????? -.-
Wenn das so weitergeht wird das ein laaaaanger Abend... Oder wie siehts mit dem Downloadspeed aus?
EDIT: Blizzard-Downloader: "Der Tracker antwortet nicht!"
Nurionn
Jun 21 2006, 01:00 PM
So, ich hab mal den Blizzard-Downloader der deutschen Version auf meinen Webspace hochgeladen (738kb):
Blizzard-Downloader 1.11 (De)
cello
Jun 21 2006, 01:55 PM
jau ich habe das gleiche problem,
bei mir gibt es auch keine antwort von dem tracker...
hoffen wir mal es legt sich mit der zeit -.-
Braddok
Jun 21 2006, 02:43 PM
Vielleicht kann ja irgendwer der den Patch komplett hat die wow-final.mpq datei im WoW-patch verzeichnis irgendwo hochladen wo man schneller rankommt
Bei z.B tut sich beim Blizzard-Downloader bei 84% absolut nix mehr (und das is ja nur das zeug was schon vorab bereitgestellt wurde)
Jakus
Jun 21 2006, 02:44 PM
So hab jetzt nurionns deutschen downloader genommen=>Tracker antwortet immer noch nicht aber trotzdem bin ich fast durch mit dem runterladen oO
HM-willkommen bei wow

Egal , dürfte gleich durch sein und dann gehts ans umskillen

Jakus
sivvis
Jun 21 2006, 02:46 PM
Mein Applecomputer hat keine 10min dafür gehabt. Mein PC ist jetzt allerdings schon Stunden dran. Wenn es euch was hilft kann ich es vom Mac her uploaden, weiss allerdings nicht ob das die gleiche Datei ist, wie beim PC.
Nihalf
Jun 21 2006, 02:46 PM
Also ich habs mir hier runtergeladen, ging ziemlich schnell:
http://wowsource.4players.de/index.html
Braddok
Jun 21 2006, 02:57 PM
Alles DOOOOoooowwwnnn
503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nihalf
Jun 21 2006, 03:00 PM
Probiers einfach öfters.
Nurionn
Jun 21 2006, 03:02 PM
Habe die Dateien auf von Nithalfs Link runtergeladen (thx Nithalf)
Musst nur mehrmals probieren, dass geht.
Braddok
Jun 21 2006, 03:13 PM
jo THX nach 100x Site aktualisieren hatte ich glück
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Casiopeia
Jun 21 2006, 04:03 PM
patch habe ich sei 13 Uhr aber leider meinen es die Server nicht so gut mit uns also schaut fussi leute
sivvis
Jun 21 2006, 04:51 PM
konnte mich einloggen, paar realms sind online frostmourne noch nicht,..aber wird schon =P
Hazarde
Jun 21 2006, 05:15 PM
ZITAT
Original von NihalfAlso ich habs mir hier runtergeladen, ging ziemlich schnell:
http://wowsource.4players.de/index.html Auch den link benutzt, aber die Quelle war im Offiz Forum... Offiz. Forum ist eben die eine und einzig wahre Informationsquelle ^^
Trotzdem Thx ^^
Gruss
Nihalf
Jun 21 2006, 05:21 PM
Der Link stand auch auf frostmourne.fm
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.