Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Erweiterte Wartungsarbeiten Patch 1.11
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Bibliothek > Bote aus Azeroth > Hallen von Frostmourne
Jamac
Im Laufe der Nacht wird in Europa der neue Inhaltspatch 1.11 "Schatten der Nekropole" eingespielt. Die Wartungsarbeiten verlängern sich dadurch. Hier das offizielle Statem
    Die Wartungsarbeiten am Mittwoch, den 21. Juni werden auf Grund von Patch 1.11 „Schatten der Nekropole" verlängert. Alle Realms werden von 3:00 Uhr bis 12:00 Uhr MESZ nicht verfügbar sein.

Zusätzlich wird unsere Authentifizierung während der Wartungsarbeiten aufgerüstet. Deswegen wird der Login von Mitternacht bis Mittwochmittag außer Betrieb sein, so dass Spieler sich heute vor Mitternacht (Dienstag) einloggen sollten, wenn sie bis 3:00 Uhr spielen möchten.

Des Weiteren werden auf Grund der Aufrüstung die Seiten zur Accounterstellung und Accountverwaltung nicht verfügbar sein. Dasselbe gilt auch für das Login in das Forum zu der Zeit.
Hoffen wir, daß alle Server pünklich um 12:00 Uhr am Mittwoch wieder online sind. Der neue Patch wird bei vielen Spielern mit Sicherheit für viel Gesprächsstoff sorgen.

Quelle: inWoW.deent dazu:
Nihalf
Da müssten wir ja grad alle ma kräftig Untote hauen gehen, need Ruf und so für Naxxramas. :]
Nurionn
*PatchDownloadenTu*

btw: Der Patch wird (jedenfalls bei mir) direkt über das Spiel runtergeladen, nicht ein Blizzard-Downloader wie sonst... 35%
Calecia
OH DOCH!^^
Der Blizzard-Donwloader kommt nach dem Ingame-Kram tongue.gif
Nurionn
WAS????? -.-

Wenn das so weitergeht wird das ein laaaaanger Abend... Oder wie siehts mit dem Downloadspeed aus?

EDIT: Blizzard-Downloader: "Der Tracker antwortet nicht!"
Nurionn
So, ich hab mal den Blizzard-Downloader der deutschen Version auf meinen Webspace hochgeladen (738kb):

Blizzard-Downloader 1.11 (De)
cello
jau ich habe das gleiche problem,
bei mir gibt es auch keine antwort von dem tracker...

hoffen wir mal es legt sich mit der zeit -.-
Braddok
Vielleicht kann ja irgendwer der den Patch komplett hat die wow-final.mpq datei im WoW-patch verzeichnis irgendwo hochladen wo man schneller rankommt

Bei z.B tut sich beim Blizzard-Downloader bei 84% absolut nix mehr (und das is ja nur das zeug was schon vorab bereitgestellt wurde)
Jakus
So hab jetzt nurionns deutschen downloader genommen=>Tracker antwortet immer noch nicht aber trotzdem bin ich fast durch mit dem runterladen oO
HM-willkommen bei wow rolleyes.gif

Egal , dürfte gleich durch sein und dann gehts ans umskillen biggrin.gif

Jakus
sivvis
Mein Applecomputer hat keine 10min dafür gehabt. Mein PC ist jetzt allerdings schon Stunden dran. Wenn es euch was hilft kann ich es vom Mac her uploaden, weiss allerdings nicht ob das die gleiche Datei ist, wie beim PC.
Nihalf
Also ich habs mir hier runtergeladen, ging ziemlich schnell: http://wowsource.4players.de/index.html
Braddok
Alles DOOOOoooowwwnnn

503 Service unavailable.
The maximum number of parallel requests in your class has been reached.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Nihalf
Probiers einfach öfters. biggrin.gif
Nurionn
Habe die Dateien auf von Nithalfs Link runtergeladen (thx Nithalf)

Musst nur mehrmals probieren, dass geht.
Braddok
jo THX nach 100x Site aktualisieren hatte ich glück

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!
Casiopeia
patch habe ich sei 13 Uhr aber leider meinen es die Server nicht so gut mit uns also schaut fussi leute
sivvis
konnte mich einloggen, paar realms sind online frostmourne noch nicht,..aber wird schon =P
Hazarde
ZITAT
Original von Nihalf
Also ich habs mir hier runtergeladen, ging ziemlich schnell: http://wowsource.4players.de/index.html

Auch den link benutzt, aber die Quelle war im Offiz Forum... Offiz. Forum ist eben die eine und einzig wahre Informationsquelle ^^

Trotzdem Thx ^^

Gruss
Nihalf
Der Link stand auch auf frostmourne.fm biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.