Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Statement zum Outdoor-PvP
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Bibliothek > Bote aus Azeroth > Bote aus Azeroth
Jamac
Community Manager Vaneck hat sich in diesem Posting zum Outdoor-PvP geäußert, welches mit dem nächsten Content-Patch 1.12 eingeführt werden soll. Nachfolgend findet Ihr den gesamten Text:
    Mit den Zielen im Outdoor-PvP möchten wir unterhaltsame PvP-Begegnungen in Gegenden bringen, in denen die Spieler schon für Quests oder Instanzen sind. Sie sind nicht dazu da, um die Schlachtfelder zu ersetzen oder Spieler zu den Orten zu locken, um etwas anderes als Spaß im PvP zu bekommen. Outdoor-PvP und PvP in den Schlachtfeldern sollen nebeneinander existieren und nicht jeweils das andere ersetzen oder sich gar gegenseitig überflügeln. Deswegen muss ihr jeweiliger Zweck und Anziehungskraft einzigartig bleiben.

Outdoor-PvP ist schon durch seine Natur unfair und viele PvPler genießen die Aussicht, an einem Kampf teilzunehmen, bei dem das Resultat sich mit jeder Sekunde ändern kann. Die Ziele im Outdoor-PvP sind dafür da, dass die Spieler ermutigt werden, ein paar schöne Outdoor- Gefechte zu erleben, aber die Intention besteht nicht darin, dass die Spieler wegen anderer oder besserer Belohnungen aus den Schlachtfeldern geholt werden. Es ist einfach dazu da, um Spaß zu haben, wenn ihr in der Zone seid oder durch die Zone reist, und der Stärkungszauber spiegelt dieses Design wider.

Quelle: WorldofWar.de
Andrje
ich habe mir mal die Patch 1.12 PVP im Freien Patchnotes angeschaut... Kommt das nur mir so vor oder wird PVP in WOW immer bescheuerter? sry, aber das mit den türmen ist ein schlechter abklatsch des daoc-pvp (türme und burgen erobern), allerdings ohne die spannung, eine burg (turm) richtig zu belagern resp. zu verteidigen. und das mit dem silithyst, einfach nur lol... will mal wissen, was da die entwickler mal wieder für substanzen zu sich genommen haben. ich hätte mir echt mehr erhofft von blizzard zum thema open-pvp...

gruss

andrje
Louis
...zumal es die Regionen sind, in denen die aktuellen High lvl raidinstanzen liegen...

wenn das Blackrock geganke nicht schon genug genervt hätte, wir nun auch sichergestellt, dass jeder Raid auf AQ oder Naxx mindestens eine halbe Stunde später beginnt, weil wieder mal kleine Banden von Ehresammlern rumstreifen, einzelne Leute ganken, die holen sich Hilfe aus dem Raid und und und.... es wird sucken -.-
Anubee
Wer soll Ganken? Unsere Horde lebt immo eh auf Terrodar..
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.