KirbyDee
Aug 28 2006, 05:43 AM
jo, hat ein bisschen gedauert, aber das ist video.googles schuld, zuerst wollten sie das Video nicht zulassen, und nachher gings 2 Tage bis sie es inspiziert hatten -.- ...
naja schlussentlich ist es auf dem Web:
http://video.google.com/videoplay?docid=-4...44&q=vaelestrazVideo Produced by: Sivvis, TonyChopper und KirbyDee
Ich Hoffe es gefällt euch und hat eine bessere Grafik als das vorrige

Mfg
KirbyDee
sivvis
Aug 28 2006, 06:43 AM
ja ne ist klar. No thx to sivvis, nur weil ich unbeteiligt hinter euch sass....=)
KirbyDee
Aug 28 2006, 07:27 AM
ich hab grad neben dir Schule, also ned frech werden

... soll ich rüber kommen?.. wir haben nur English, die merkt dass nicht wenn ich das Klassenzimmer verlasse
Decoron
Aug 28 2006, 08:04 AM
sau geil cooles vid
KirbyDee
Aug 28 2006, 08:46 AM
thx für Lob.. wie gesagt will ich ned alles ernten, erstellt wurde es ja ned nur von mir

, also bedankt euch auch an sivvis und tony
Jakus
Aug 28 2006, 01:42 PM
GGGGGGGGGGGGGZZZZZZZZZZZZZZi
zum first kills leute..
Ich freue mich für euch
BAAAAM
KirbyDee
Aug 28 2006, 03:55 PM
...na Jakus, kannst dich noch an das Bild erinnern am Ende des Vid? xD, der kleine rechts bist du
Furgas
Aug 28 2006, 05:44 PM
fettes gz an euch alle, auch wenn ichs schade finde, dass ich wieder nicht dabei war.^^
Jakus
Aug 28 2006, 06:50 PM
lol kirby hatte ich ja gar net gesehen ;DDDDD
Jamac
Aug 28 2006, 07:13 PM
n1 nett gemacht & danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben.... =)
sivvis
Aug 28 2006, 08:21 PM
FURGAS!! Komm mal wieder raiden! Ferien vorbei?
Ich find es das Schönste, wenn ein Boss down geht, über den man sich Gedanken gemacht hat und mit vollem Elan dabei war. Aber genauso schön sind solche Vids, wenn am Schluss der eigene Name mit den Andern steht. So hat man irgendwie das schöne Gefühl, dass man zusammen was Grosses vollbracht hat. : )
Tonychopper
Aug 28 2006, 09:49 PM
jo ich freu emich das unseres werk so vielen gefällt.
naja in den nächstens vids wenns gut läuft sieh tman nur den kleinen süssen gnom tony, aber ich hoffe ihr werdet es trozdem schaun^^
bearbeitet wird türlich von mri udn kirby wie auch sivvis.....
mfg tony
Marinor
Aug 29 2006, 08:49 AM
Super tolles Video :-)
Danke, dass Ihr euch so eine Mühe macht.
So konnte ich, auch wenn ich aufgrund eines Kurzurlaubes mit Lenya, Jakus und seiner Freundin trotzdem noch an dem 1. Kill teilnehmen. Auch wenn es nur optisch war.
LG
AMILA
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte
hier klicken.