Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Patch 1.13 im Anmarsch
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Bibliothek > Bote aus Azeroth > Kreis der Hoffnung
Jamac
World of Raids bietet eine kurze Übersicht auf was wir uns beim letzten Patch für das "alte" WoW noch freuen dürfen ... das neue PvP System und die neuen Talente.
    What 1.13 WILL contain:
    New Talents, the full 41 point talent trees, and talent reset.
    New PVP Honour System.

Guide to the New Honour System
    Current for the PVP Rank rewards, when you get a rank you can buy the items at the rank for gold. In the new system there are no ranks. You earn 'Honour Points' for killing players and you continue to earn the 'Mark of Honour' for winning in AB, AV and WSG. You you have enough Honour Points and Marks you can hand them in for a PVP Rank item.

There also used to be the BG Reputation items, that when you got enough rep with a BG faction you could go to their vendor outside that BG and buy items from them. Those vendors are still there but instead of costing gold and reputation, the items now cost Honour Points and Marks of Honour.

Hier gehts zum Forum Bericht in dem auch die neuen "Kosten" der PvP Rewards gezeigt werden: Klick mich

Alterac Rewards: Klick mich
Arathi Rewards: Klick mich
Warsong Rewards: Klick mich

Quelle: WoW-Szene.de & WorldOfRaids.com
TheWarlord
cool ich freu mich drauf und auch auf die stunden nach dem patch wo wahrscheinlich nix geht wink.gif
sivvis
Ein Grund, wieder mal PvP zu machen... =)
Nurionn
Gild das nur für Ehre, die man nach dem Patch gemacht hat? cool.gif
sivvis
Ich hab mir mal die Screens auf Inwow angeguckt...

hier das Bild

Die haben pro BG(win).. 86 Bonusehremarken und ca. 20 Marken für Kills gemacht.

folglich müsste man ca. 2000 Bgs gewinnen für ne Rang14 2handwaffe...
BCBeta-tester behaupten, dass man die heute gesammelte Ehre mit 1/10 multiplizieren kann um dann die Ehrenmarken in etwa zu erhalten:

sagen wir mal, ich bin voll de Progamer und mach 300'000 Ehre die Woche. Folglich sollte man dann mit gleichem Aufwand auf ca. 30'000 Ehrenmarken kommen.
sivvis
Sry für Doppelpost, aber naja wichtige Info^^:

Doch nicht. Es wird kein 1.13 geben. Allerdings wird ein 2.0a wenige Wochen vor der Erscheinung von TBC herauskommen.
Der europäische und amerikanische CM haben sich bisschen widersprochen. Der Amerikanische sagte dann, dass die beiden mit 1.13 und 2.0a genau das gleiche meinten. Also naja wird es doch nicht so spannend vor BC.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.