Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: WoW Statistik
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Bibliothek > Bote aus Azeroth > Arena
Louis
Seit neuestem gibt es eine offizielle Statistik, über verschiedene Dinge, wie gesammelte Gegenstände, beliebteste Auktionen etc. In dieser Form außer zum Wundern, dass an einem Tag 7,4 Millionen Runenstoff droppen meiner Meinung nach zwar nicht sooo interessant, aber zumindest ganz witzig...

Und zum Trost: Bei all unseren Mühen, die wir so manches Mal mit dem guten Vaelastrasz hatten, waren wir wohl nicht alleine, denn immerhin rangiert er auf Platz 1 der gefährlichsten Monster (dargestellt durch die Anzahl an verursachten Toten) mit unglaublichen 42.082 verursachten Ausfällen!

Naja, vermutlich wird das mit dem nächsten Patch wieder abgeschafft, weils für die Serverabstürze verantwortlich war^^
Jak
wo is die statistik ? confused.gif tongue.gif
Abbas
Schon heute Morgen in diesem Thread gepostet, da ist auch der Link.

Thread
Amila
LOL Hogger ist auf Platz 214 mit 4.148 Playerkills^^
Nurionn
Wir sollten mal alle Twinks erstellen und und von dem vermoshen lassen... Dann steigt er auch im Rang auf biggrin.gif
Grael
ZITAT
Wir sollten mal alle Twinks erstellen und und von dem vermoshen lassen... Dann steigt er auch im Rang auf biggrin.gif

Bin dabei! Top 100 sollte schon drinliegen für den berüchtigten Hogger.
Braddok
ich hab bei Gefährlichste Gegner immer nach "Tzatuldrus" und "Sholva" gesucht aber nix gefunden :(
sivvis
Versuchs mal mit den LG-Members... da gibts bestimmt Treffer
Delo
Auf Platz 3 in der Kategorie Am häufigsten hergestellt: Herbeigezaubertes Kristallwasser!
Gott sei Dank wird in BC das käufliche Wasser besser sein als das herbeigezauberte...
Nurionn
Sicher Delo? Es droppt doch sicher in irgendeiner Instanz ein Buch für nen höheren Rang... biggrin.gif
Delo
Laut Blizzard wird es zwar ein Level 70-Wasser geben, jedoch ist es im Moment noch nicht implementiert. D.h. es weiß auch noch keiner wie man das bekommt und wieviel Mana es herstellen wird.
Grael
ZITAT(Delo @ Nov 30 2006, 03:53 PM) *
Auf Platz 3 in der Kategorie Am häufigsten hergestellt: Herbeigezaubertes Kristallwasser!
Gott sei Dank wird in BC das käufliche Wasser besser sein als das herbeigezauberte...

Tja werd trotzdem das Wasser der Magier beanspruchen, kost ja nix.

Was ich aber wirklich mal IMBA finde ist der Seelenbrunnen. Aus einem Seelensplitter 10 Steine und du musst sie nicht verteilen. Danke Blizz!
Nurionn
Vielleicht gibts ja für Magier ein Buch, dass sie lehrt einen Brunnen zu beschwören biggrin.gif
Louis
ZITAT
Vielleicht gibts ja für Magier ein Buch, dass sie lehrt einen Brunnen zu beschwören

Sehr hübsche Idee smile.gif

dann immer fein mit Twinks durchs Land ziehen, die brav die Brunnen verschiedener Art aufstellen smile.gif
Yanesha
Ich sehs schon kommen... Magier bekommen nen Wassermaxx welcher für 20 min in der Insta bleibt^^
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.