Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Zugangsquests für den Schlangenschrein und Das Auge werden entfernt
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Bibliothek > Bote aus Azeroth > Kreis der Hoffnung
Jamac
Wie Tigole aus dem amerikanischen World of Warcraft Forum berichtet sollen in Kürze die Quest entfernt werden, welche für den Zugang zur Höhle des Schlangenschreins und zur Festung der Stürme: Das Auge benötigt werden. Gilden sollen dadurch nicht mehr einem so großen Druck ausgesetzt sein und sich auch um den Schwarzen Tempel oder die Schlacht von Mount Hyjal kümmern zu können.
    After a lot of thought and deliberation, we’ve decided to remove the attunement requirements to enter Serpentshrine Cavern and Tempest Keep: The Eye. While many of our attunements in the Burning Crusade have been good progression checks, a few of the attunements have turned out to cause unnecessary stress on guilds either doing the content or attempting to do the content. With Black Temple and Battle for Mount Hyjal thriving, we want to encourage (rather than prevent) new guilds and raid groups to attempt Serpentshrine and TK. We are going to leave the current attunement quests in the game so that players can still engage in the challenge and the lore of those quests should they choose to. At a later point, we are considering adding a final reward step to those quests as well (that way those who have already completed them would not miss out on a *new* reward).

»»» Forenlink

Quelle: inWoW.de
Grael
Gratz @ Blizzard. Ganz grosses Kino ^^.
Carry
was ein verfickter witz, wir haben uns den arsch aufgerissen um die behinderte questreihe abzuschliesen und nun darf jeder einfach so einmaschieren? das wirklich das behinderterste was die je gebracht haben. Es betrifft soviele raids das unglaublich das sowas überhaupt überlegt wird. naja we will see, das wird doch im leben nicht so live gehen..
Stahlomann
hmm und ich war schon am überlegen ob ich die q anfang ^^
Harald
Also ich ziehe die definitiv durch mir wurscht was Blizzard macht.
light
Da steht für die, die die Quest gemacht haben gibt es ein Questbelohnung ... bestimmt ein Blue Item ... oder ein Epic Shizzle den man nicht mal auf dem Flohmarkt los wird... alter wenn ich an die Stunde denke wo ich Leute beknien und bequatschen musste mit mir die Heroics zu machen die man für die Zugangsquests gebraucht hat - wird mir heute noch ÜBEL ...

Blizzard mein hat wohl Angst das MountHjal und BlackTemple Spinnweben ansetzen werden - weil die ganze Meute es nicht hinbekommt SSC und Tempest Keep Vorquests zu erledigen ... later was für ein Scheiss ... und dann noch der Satz der reine hohn ...

ZITAT
We’re listening to feedback from you guys constantly and your opinions are important to us. We want this game to be the best possible MMO experience for our players.

Enjoy Serpentshrine and Tempest Keep =)

Wann haben die der comunity zugehört - außer der AMI Comunity vielleicht ...
Lightangle
ich finde solche Änderungen einfach nur arm, und spricht gegen die sonst so souveräne Blizzard Politik.
Freya
Also mich stört das kein bischen. So komm ich wenigstens rein ohne mich extrem stressen zu müssen, die zugangsquests endlich abzuschließen. Soll doch ruhig jeder reinkommen, die Leute, die hier den Drang haben sich von der Masse abzusetzen, können dass ja zeigen indem sie die encounter entsprechend schnell schaffen ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.