Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gerüchte über neue Erweiterung ...
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Bibliothek > Bote aus Azeroth > Lagerfeuer
light
Hiho...

was weinige schon "geunkt" hatten - bekommt jetzt neue Nahrung ?
Es verdichten sich die Gerüchte das die neue Erweiterung Northrend sein könnte : http://boards.worldofraids.com/topic-6060-1.html

Falls es eintreten sollte glaube ich nicht das Arthas als Endgegner kommen wird - Level Cap auf 80 und das neue Gebiet öffnen - mit paar neuen Instanzen und nach und nach neue Intanzen hinzufügen ... wie es mit TBC war - BT und MountHjal kamen erste später.

Auch wenn ich neuen Inhalt mag - so hoffe ich doch das die Expansion nicht "zu früh" kommt - denn BT und MountHjal will ich doch mal sehen smile.gif

Na ja - am Freitag ist BlizzCon - da werden wir wohl was neues dazu hören ...
Thorux
Ich denke das Blizz die Expansion spätestens zur Veröffentlichung von War, oder kurze Zeit später auf den Markt bringt. Wobei ich ganz ehrlich gesagt der Meinung bin das sie sogar noch vor War auf den Markt kommt, da sehr viele WoW Spieler von BC und seinen "Nebenwirkungen" dermaßen enttäuscht waren das wenn die Open Beta von War ein Erfolg wird sehr viele abwandern werden.
Ich werde es wohl auch wenn War nur ein Teil hält was es verspricht.

Edit: Nachdem ich etliches über WAR gelesen habe....mehrfach mir verschiedene Foren angeschaut habe (unter anderem auch eine Umfrage bei gamona), und dabei zum Vorschein kam das die 2 größten Gruppen der kommenden WAR Teilnehmer entweder aus dem Lager von DAoC oder stark abwanderungswillige WoW Spieler sind, wird Blizz, nein sie sollten wenn sie nur etwas an Umfragen und statistische Werte glauben die Expansion vorm Release von WAR herausbringen.
Dvalinn
USK verrät Titel des nächsten Addons "World of Warcraft: Wrath of the Lich King"

Da hilft selbst die beste Geheimhaltung nichts: damit Blizzard sein nächstes Spiel auf der Games Convention in Leipzig vorstellen darf, muss es vorher von der USK geprüft worden sein. Auf deren Website fand sich bis vor kurzem ein Eintrag mit dem Namen World of Warcraft: Wrath of the Lich King und dem Zusatz »GC-Demo«. World of Warcraft: Wrath of the Lich KingWorld of Warcraft: Wrath of the Lich King

Es ist davon auszugehen, dass die nächste Erweiterung zu World of Warcraft auf der Games Convention zu sehen und eventuell sogar für Messebesucher spielbar sein wird. An einer passenden Internet-Präsenz arbeitet man bei Blizzard offenbar auch schon, verständlicherweise ist die Seite aber noch nicht zugänglich.

Inzwischen wurde der Eintrag von der USK-Seite entfernt. Der Titel würde jedoch zu den Gerüchten der vergangenen Tage, die Erweiterung würde im eisigen Northrend angesiedelt sein, passen (wir berichteten). Ob der Eintrag auf Wunsch von Blizzard wieder entfernt worden ist, ist nicht bekannt.

Arthas, der nach den Ereignissen des Warcraft 3 Addons The Frozen Throne mit dem Lich König verschmolzen ist, ist der neue Anführer der Geißel der Untoten. Die ersten Abenteurer, die sich dem neuen Feind stellen, werden vermutlich Besucher der BlizzCon (3.-4. August in Anaheim) sein. Dort sollen alle Besucher Zugang zum Beta-Test eines bis dato unbekannten neuen Spiels erhalten. Wenn Blizzard nicht doch wie von einigen Insidern erwartet ein weiteres Spiel ankündigt, kann man davon ausgehen, dass die Rede von Wrath of the Lich King war.

quelle: Gamestar.de
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.