Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: BdaK in Warhammer Online
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Taverne > Smalltalk
Sanwan
Hallo Leute,

Windstiller und ich waren in den letzten Tagen fleissig und haben eine Gilden-HP und ein Forum für Warhammer Online gebastelt. Bei uns in der Gilde haben sich schon ein paar Spieler zum Thema WAR geäußert und Interesse bekundet zusammen zu zocken. Wir haben mit der HP und dem Forum den ersten Grundstein für dieses Unterfangen gelegt.

Da wir die guten Jungs sind, wollen wir auf der Seite der Ordnung spielen :-) Der Server wird so schnell es geht bekannt gegeben. Zur Zeit befindet sich Warhammer Online im geschlossenen Beta-Test. Das Game soll im Q3 2008 released werden. - Ist also noch ein wenig Zeit! Warten wirs ab und vergnügen wir uns so lange in WoW! Wir würden uns freuen ein paar alte Bekannte und gute Freunde der Gilde in WAR wieder zu sehen.

Für das Forum müsst ihr euch nicht neu registrieren. Windstiller hat die kompletten User auf das neue Board übertragen. So könnt ihr euch auch dort mit den bisher gültigen Login-Daten anmelden.

WAR-Bdak-HP | WAR-Forum
http://war.bdak.net | http://war-forum.bdak.net

So und zum Schluss gibts noch eine kleine Abstimmung!

Viele Grüße und auf einen guten Start in WAR!
Sanwan
Windstiller
Joa, der Style im Forum ist noch nicht zu 100% fertig. Also nicht wundern wenn es hier und da noch graue stellen gibt. wink.gif
Nun wisst Ihr auch warum das Login System geändert wurde. Damit ist es Usern nun möglich sich in beiden Foren anzumelden sich aber nur einmal zu Registrieren.
light
Ich spiele grad die Beta ... muss sagen ist ein nettes Spiele ... das könnte mich dazu verleiten WoW an den nagel zu hängen smile.gif

Aber leider spiele ich "Chaos" ... mal weg von den good guys ...
Thorux
me2.......als weltgrößter Salvatore und Drow Fan, war es für mich klar Drow = Zerstörung, also muß ich das auch spielen tongue.gif
Andrje
--> magus... also zerstörung. smile.gif
Sanwan
Hehe...

war ja klar - das Böse hat immer mehr Anziehungskraft. Es vernichtet sich jedoch früher oder später selbst. Das tut aber nichts zur Sache - wir werden euch in die dunklen Ecken zurücktreiben aus denen ihr genommen seid tongue.gif

P.S. Es macht mehr Spaß auf der Seite zu spielen, die in der Unterzahl ist. Dann wird es wenigstens eine Herausforderung. wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.