Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bewerbung eines Ex-Alten^^
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Festung der Bewahrer des alten Kodex in WoW > Bewerbung für unsere WoW Gilde
Guest_Nzo_*
Sers Bdak,

vielleicht werden die alten unter euch mich noch kennen, mein ingame Name is Nzo und im wirklichen Leben heiße ich Chris. Ich habe aufgehört zu zocken, als ich zum Bund musste und danach war ich vlt 3 mal online bei Bdak...auf jeden Fall habe ich vor einiger Zeit den Char auf Echsenkessel transferiert um dort mit Vanakin( vlt kennt ihn noch jemand) ein bißchen Arena zu spielen (1,9k), allerdings war dies auch nur eine kurze Zeit!!! Nun bin ich dran meinen Char wieder zu reaktivieren, jedoch will ich nicht in eine mir komplett unbekannte Gilde gehen!

Für die, die mich nich kennen: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart und bin Student ( hoffentlich nicht mehr lange, will zurück zum Bund tongue.gif), abgesehen vom zocken sind meine Hobbys Kicken, Basketball und einen drauf machen =)

Vlt noch mein equip...es is S1 und S3 + crapy raid items^^

Hoffe von euch zu hören

Mfg Chris aka Nzo
Guest_Nzo_*
Ich seh grad, da kommen ja noch mehr alte zurück und falls es jemand interessiert, ich spiel nen Mage.
Grael
Ha der Nzo, einer aus SG2 Zeiten der zurück kommt.

WB!
Sanwan
WB Nzo, du bist natürlich herzlich Willkommen smile.gif

LG SAn
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.