Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gnominakriegerin bewirbt sich
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Festung der Bewahrer des alten Kodex in WoW > Bewerbung für unsere WoW Gilde
Heavens
Halloa ihr!

Ich möchte mich mit meiner Gnominakriegerin genannt "Heavens" bewerben für einen Raidplatz als Furor oder aber auch Slam Krieger (Wenn das 2hand Schwert in za ma droppen würde Slam;-))

Reallife technische Sachen!

Im Rl bin ich bald 17 komme aus der schönen Schweiz und heisse Claudio gennant Cloud, ich mache gerade eine Ausbildung zum Bürokaufmann und meine Hobbys sind neben WoW und anderen MMORPGS Fussball spielen oder sonstwas mit Freunden unternehmen und auch z.T. andere Dinge am Computer(ATM versuch ich mir beizubringen wie man ne Internetseite herstellt, HTML ist schwer!)

Wie bin ich zu Euch gekommen?

Seit sich mein Victisraid aufgelöst hat bin ich auf der Suche nach einem Raid der was kann aber nicht das ganze Rl "auffrisst" und da ihr "nur" 2 Raidtage habt wäre das perfekt. Auf euch aufmerksam geworden bin ich nach diversen IG Gesprächen mit Fleshboy und halt den "ServergesprächeN"

Was kann ich Euch geben?

Den knuffigsten Gnom auf dem Server der manchmal zugeben ein wenig zuviel labert:( Ausserdem würd ich mich nicht als Movement oder Gedanken krüppel bezeichen und weiss meine Aufgaben im Raid zu bewältigen(Furor->Purer DPS, Slam-> Support für die Meeles)

Rasse, Klasse, Skillung, Gilde etc

Gnomina Krieger, im Moment PVP MS geskillt doch ich skill eh 5 Mal in der Woche um:P, Berufe leider noch nicht oben da ich nicht soviel Zeit dafür habe, Gilde Victis, ich bin aber bereit sie zu verlassen. Ausser meinem Exraid verbindet mich damit eigentlich nicht mehr viel..

Ausrüstug und Arsenal Link

Ich bin wohl im PVP Gear equip drine jedoch zähle ich Euch hier mein Equip für Furor auf:

Kopf: T4 Helm mit 12 Agi Gem und 8 Stärke Gem dazu die Glyphe vom Cenarius
Hals: Wächter Kette mit 4 Crit 4 Stärke Gem
Schulter: T4 Schulter mit 8 Hit und 4 Stärke 6 Ausdauer Gem, dazu die Aldor Exalted Verzauberung
Rücken: Doris Umarumg mit 12 Beweglichkeit
Brust: TDM Hero brust mit +6 Werte und 3 mal 8 Stärke Gem
Armschienen: Enternitumfesseln des Zorns mit 12 Stärke
Hände: Stulpen der Kampfvollendung 15 Stärke 5 Stärke 7 Ausdauer und 8 Hit GEm//S4 Hände mit 15 Stärke (Je nach skillung)
Gürtel: Red Belt of Destruction 8 Stärke und 8 Crit
Beine: T4 Hose mit 50 AP Enchant
Schuhe: Verteidger Stiefel mit 12 Beweglichkeit
Ring1: Garonas Siegelring
Ring2: Verteidiger Ring
Trinket1: Berserkes Call
Trinket2: Romulos Giftphiole ( wegen HIt da ich für Slam mal umgesockelt habe und für Fruy jetz HIt fehlt, ansonsten Kampfrauschbrosche)
Waffe Haupthand: Klaue des Glühenden Zorns mit Scharfrichter
Waffe 2. Hand Klinge der Ehrlosigkeit (das Schwert vom 2. MH boss, ich glaube es heisst Klinge der Ehrlosigkeit)
Fernkampf:Alter Langbogen der Amani
Aktuelle Slam Waffe: Weltenbrecher, wird aber durch Zul jin Schwert ersetzt sobald es droppt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Heavens
Leider habe ich im Offgear noch keine Epic gems da ich früher als Defftank geraidet habe und auch T6 im Deffgear habe und darum auch die meisten Epix Gem im Deffgear sind;-(
Erfahrungen

Pre Bc mit Hunter:

ZG:Clear
AQ20:Clear
MC:CLear
BWL:CLear
AQ40:-
Naxx:1. Boss im Spinnenflügel angetestet.

BC mit Hunter

Kara:Clear
Gruul:Clear
Maggi:Clear

Pre BC mit Heavens:

ZG Clear

BC mit Heavens

Kara:Clear
Gruul:Clear
Maggi:CLear
SSC:4/6 (Vashj gewpnd!:P)
FDS: 3/4 (Kael auf 60%)
MH: 4/5 (Archi 64%)
BT: 2/9 (Rest bekannt durch Videos etc.)
Gilden:-> Arch Nemesis, kurzer Malfuriosn Rage Abstecher durch nen Freund (Tonnychopper <3), Victis.

Ich hoffe Euch genügt diese Bewerbung und ihr habt einen positiven 1. Eindruck von mir;-)

Sonnige Grüsse (<- Nach neuster Briefwissenschaft ist "freundliche Grüsse" veraltet!)

Heavens!

PS: Ich Idiot ohne Hirn>.< Bewerbung im falschen Forum gepostet hier sollte sie richtig sein!
Heavens
Heut ist nicht mein Tag... jetz hab ich das ganze 2 mal gepostet

Entschuldigt bitte ja confused.gif confused.gif confused.gif confused.gif
Stahlomann
Ich hab zwar nichts zu melden bei der Aufnahme von dir aber mal meine Meinung:

1. Du kannst nichts
2. Du bist sehr wohl ein movement krüppel, hab ich brainlag erwähnt?

Mit freundlichen Grüßen

Ein nicht mehr existenter Nammargon

/spit Heavens.
Heavens
Wie ich wusste das von dir nochmal so ne Aktion kommt, freut mich das es dich nicht mehr gibt.

Und zu deinem Flame, wir waren mal ca 2 Wochen in derselben Gilde und einmal HDZ2 als ich noch Blau equipt war, du wirst meine Movement Fertigkeiten und alles andere natürlich beurteilen können!

Stahlomann
Das ist wie manche Menschen tote Menschen sehen....

ich sehe einfach Noobs.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.