Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Gildentrefefn 2009
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Taverne > Smalltalk
Jaraxle
Hallo !

Wir Bayern möchten euch gerne zum Gildentreffen 2009 einladen.

Ich stelle hier mal unseren Vorschlag zur Debatte. Der austragungsort wäre eine Hütte die in meinen Heimatsdorf liegt. Siehe angehängte Bilder.Ach ja die Hütte ist noch im Winterschlaf d.h no nix aufgeräumt usw.

Vorteil: Wir sind wech vom Schuss und ausser ein paar Kühe nebenan stören wir absolut keinen.
Nachteil: Das ding is natürlich keine JHB das heisst schlafsäcke u Luftmatratzen Wochenende ist angsagt *G*
Der Dachboden ist ausgbaut für sowas.

Zeit: Wir haben noch den gesamten Juli Zeit ich habe uns aber mal die Woche vom 17-19 Vorreserviert.

Kosten: Die Miete Dürfte um die 100€ VHB Liegen das mus ich noch aushandeln mehr wirds aber auf keinen fall eher billiger.

Sanitär: Bei schönen Wetter werden wir mit Sicherheit n Freibad ansteuern bei Sauwetter können die Weithegereisten bei meinen Eltern Duschen.

Anreise: Mit der Bahn nach 92237 Sulzbach_Rosenberg ich wohne keine 300m vom Bahnhof wech und zu Brunai is es auch net Weit.
Mit Auto nach Oberweisenbach 92249 Vilseck
Ihr könnt euch das ja mal aug Google Maps ansehen.

Mehr fällt mir imo nicht ein.

MFG Mc/Brunai/Drue/Triffnix/Orenda mit anhang!
Brunai
Zwar kein Schloß aber ich finds urgemütlich, wird bestimmt ne fetzengaudi wink.gif

Nu diskutiert ma bissi hier ;P

Casiopeia
Ich finds ne lustige Idee. Ihr müßt mich aber unterstützen Annika davon zu überzeugen 2-3 Tage auf fließend Wasser und Spülklo zu verzichten.
Sanwan
Hehe die Hütte sieht schon rustikal aus tongue.gif
Neremus
aber immer hin eine idee . mir persönlich ist bayern leider zu weit weg um am gildentreffen da teil zunehmen ;(

wohne in berlin .
Batolus
Oha das schaut ja gemütlich aus.....

tongue.gif

Werde mal schaun wie das mit einer Anreise ausschaut aber Juli is vom Datum. OK
Fleshboy
Optimale Saufbude,und keine Angst..es gibt fliesendes Wasser........an allen 4 Wänden °°
Batolus
Interessieren sich nicht soviele für ein Gildentrefen? Die Jungs versuchen was auf die Beine zu stellen warum geben so wenige nur ein Statement?
Casiopeia
vieleicht sind das alles forums muffel odeer es hat keiner Bock

vieleicht m acht man bald nochmal nen Gildentreffen ingame, Wenn nur wenige Lust dazu haben lassen wirs sein oder könnten noch leute von ontour oder dem ehmaligen Bündnis einladen
Sanwan
Wir hatten das Thema ja schon mal angesprochen: Paar Leute von On Tour hätten auch Lust, dann müßten sich aber Brunai und Jaraxle darum kümmern. Ich möchte mich da nicht einmischen, weil ich nicht weiss wieviel Platz ist etc. Es mag sein, dass einigen die Hütte als Unterkunft nicht zusagt. Evtl. gibt es noch eine Jugendherberge in der Nähe oder kann man da auch Zelten in der Nähe?

Jamac
Finde die Hütte klasse, könnte man super ein kleines Horror Movie drehen. =) Wäre echt gern dabei, leider habe ich ab nächsten Monat einen Hausanbau, den ich so schnell wie möglich über die Bühne kriegen muß.

Macht ordentlich Bilder und dreht mal ein nettes Filmchen.

Brunai
Guck ma wegen zelten oder sowas, aber die Hütte wär hald weg vom schuß, da köntma machen was ma wollen.

Egal ich guck ma ob was anderes möglich ist, und dan stimmen wir hald ab.

Gruss Brunai

Decoron
Wie Wo Was Gildentreffen? Wasn da los? Kommt ma alle klar und dann ab in die Hütte da^^

btw is Bayern net weit von der Schweiz!!!!!!!! Also gogo!!!
Casiopeia
Also von außen siehts doch so aus als ob ich da auf der Wiese mein Zelt aufschlagen kann. Nen Kanister Wasser und ne packung feuchte Tücher reichen mir dann an Hygiene Standart.

Imba wäre natürlich wenn nen See oder nen Schwimmbad nah genug drann wäre
Abbas
Also ich würde das gerne kurzfristig entscheiden. Kann ja auch nen Zelt aufschlagen usw.
Nur fällt das ganze in die Urlaubszeit (Block) bei uns und ich muss das ganze auch mit der Familie Abstimmen, da ich schon im Mai auf Malle abhotten gehe und ich die Nerven meiner Frau (scheiss Vanish ist immer noch Buggy) nicht überstrapazieren will.

Gruss Michael
Casiopeia
Gabs beim gildentreffen irgendwelche neuen infos konnte leider nicht
Brunai
Nuja,

- Hütte wird's eher als Camping

- Termin voraussichtlich 24-26.07.2009

- Sobald bekannt ist wer alles kommt wird eine Pauschale ausgerechnet die dan jeder vorab Zahlt, davon wird Hütte,Essen und vorallem BIER gekauft^^

Nu los bis etz sinds zuwenig

Gruss Brunai

light
Die Hütte erinnert mich an den Film - "Tanz der Teufel" oder besser noch "Blair Witch Project" ... viel Spaß EUCH smile.gif
Shaddar
Cornflake und ich sind mit der von der partie... also kannst uns auf die liste packen brunai^^.
Batolus
Zeitlich kann ich auch.
Nur Anfahrt muss ich noch schauen wer kommt den alles aus NRW?
Sanwan
Ich hätte auch Lust nur ist das WE vom 24-26.07.2009 nicht so toll, denn da ist:

http://www.dasfest-karlsruhe.de/

Wie siehts mit dem anderen Termin aus?
Brunai
Hmm...keine Ahnung, mir wäre das egal.

Sollen hald alle mal die kommen wollen sagen ob das WE danach auch passen würde.

Schreibt auch mal einen Terminvorschlag für ein Online-Gildentreffen hier rein wo wir drüber labbern können, wenn möglich aber bitte vorschläge wo alle können bzw. die meisten, das letzte war ja ein Reinfall ohne gleichen.

Gruss Brunai

Jaraxle
Mal ne zusammenfassung.

Termin 24-26 Juli?
alternativ ?
31-2 Juli/August? (Da würd Agraoth hinzustossen der an dem We in Deutschland ist, und Sanwan passt da auch eher.

Teilnehmer:

Mctakan + Anhang
Brunai
Drue
Fleshboy (Anhang?)
Triffnix
Sanwan (je nach Termin)
Casio
Aaminah ???
Batolus
Deco
Abbas ???
Shaddar
Conflake

Das sieht doch schonmal gut aus .

Wegen Sitzung mal n Montag abend ?

MFG Mc

Sanwan
Jo klar, ladet doch mal alle inGame zum GT ein und dann sollte das passen.
Batolus

31.7-02.8

Ist bei mir nicht möglich. Muss evtl. am 01.08 (Samstags abreit naja) aber sicher am 3.08 arbeiten.

24-26 Juli

Klingt gut bei mir.

Anfang Juli plane ich in den Urlaub zu fahren.

Gildentreffen heute ??????

Brunai
Alle Kommentare bitte ab jetzt im neuen eintragen.

Gruss Brunai

Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.