Hiho,
Joa dann fang ich doch mal an^^. Ich heisse maximilian (max) bin 22 komme aus münchen und bin ausgebildeter zahntechniker.
Ich bin durch einen ulduar 10er invite auf euch aufmerksam geworden und da sanwan meinte "hey wennde lust hast kannst bei uns mit raiden" na da dacht ich mir doch glatt könnt ich doch auch gleichmal ne gildenbewerbung verfassen.
Also ich spiel nen draenei healschami names shaddar, bin seit wow release auf dem server frostmourne zugange und hab seit anfang an alle contents mit verschiedenen klassen gecleared. seit bc hab ich meine liebe zum schami entdeckt und joa auch sehr erfolgreich mit ihm geraidet. classic bis auf naxx und aq40 alle content clear, bc alles clear, und jetzt bei lich king auch alles clear bis auf ulduar.
ich war zu classic zeiten bei den silbernen falken, zu bc bei sense of existence und später renovatio, auf dem server antonidas bei der gilde TeamRot und in lichking bei der gilde juntos con exito.
Wobei ich mittlerweile von dem 5 tage raiden weggekommen bin und mich eher mit 2 raidtagen die woche begnüge wobei ich auch mitgehn werd sollten es mal mehr sein. was ich zur gilde beitragen kann? na STIMMUNG und nen guten healschami^^. bin bergbauer und verzauberer.
joa hier mal mein arsenallink http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...e&n=Shaddar
sollten noch fragen bestehn steh ich gern ingame/ts/icq zur verfügung. icq nr. 206682593
mfg Shaddar/max