Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bewerbung Krieger
Bewahrer des alten Kodex - Forum > Festung der Bewahrer des alten Kodex in WoW > Bewerbung für unsere WoW Gilde
Cornflake
Hallo,

ich heiße Julia, komme aus Kirchheim b. München und bin 21 Jahre alt.
Auf euch bin ich durch einen RL Freund "Shaddar" gekommen, der gestern mit euch in Ulduar war. Meine Ziele sind es, mit einer Gilde gemeinsam sowohl alle Instanzen zu sehen, als auch die Erfolge zu erarbeiten.

Zu meinem Char :
Mein Mainchar heißt Cornflake, ist ein 80er Krieger und auf Furor geskillt. Defgear habe ich auch schon das Meiste, es fehlen nur noch wenige Sache um das Ganze zu optimieren. Beide Berufe (Bergbau und Schmiedekunst) sind auf 450.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Cornflake

Zur meiner WoW-Karriere :
WoW zocke ich seit Classic-Zeiten. Früher habe ich meinen Warlock (Thalaia) durchgehend gezockt bis WotL. Allerdings war es dann unmöglich mit einer 768 DSL-Leitung weiter zu zocken, so dass eine unfreiwillige WoW-Pause kam. In der Zeit habe ich dann meinen Warri nach und nach mit 6k Latenzen auf lvl 80 gezockt. Das Problem wurde aber behoben und nun kann ich mit einer 50k VDSL-Leitung optimal zocken ;-)
Erfahrung konnte ich in sämtlichen Instanzen sammeln (MC, BWL, Naxx (Classic), AQ20/40, Kara, SSC, FDS usw.) Dadurch können mich auch Wipeactions nicht schocken und genug Bufffood & Flasks sind sowieso immer dabei ;-).
Die Raids habe ich mit folgenen Gilden bestritten : Die Silbernen Falken, Sinnlos in Azeroth, Myths of Azeroth und The Magic of Diamonds.

Online bin ich eigentlich jeden Tag ab 17/18 Uhr, außer Samstag. 3-4x im Jahr bin ich dann auch Sonntag nicht anwesend, wenn ich, zusammen mit Shaddar, mein Unwesen auf Reptilienbörse treibe.

So, dass wars dann mal von mir.

Liebe Grüße,
Julia
Sanwan
Hallo, danke für deine Bewerbung. Wir beraten intern und du bekommst schnell eine Antwort. LG Sanwan
Sanwan
Willkommen bei Bdak :-)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.